Kundenstimmen

Silke
Wie finde ich nur die richtige Logopädin für meinen Sohn? Juhu, wir haben sie gefunden und empfehlen sie sehr sehr gern weiter!!! Mein Sohn Richard freute sich immer auf die Zeit mit Sandra und fühlte sich sehr wohl. Er fand einfach alles toll. Angefangen von "seinen" Piratenhausschuhen die immer bei Sandra warteten bis hin zu den tollen gemeinsamen Spielen. Er hat gar nicht so richtig gemerkt, dass er mitten in einem Lernprozess steckte. Die großartigen Erfolge hat er und natürlich auch wir wahrgenommen. Wir bedanken uns sehr und denken gern an die gemeinamen Zeit zurück.
Ganz liebe Grüße von Richard und seiner Familie
 
Leandra Moritz
Sie haben mir sehr geholfen. Ich habe durch Sie total viel gelernt.Und es hat mir großen Spaß gemacht. Alles Gute und viele Grüße, Leandra und Familie.
 
Adrian
Auch wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Unser Sohn freute sich immer sehr auf die Stunden. Er machte schnell große Fortschritte. Wir bedanken uns für den liebevollen Umgang mit ihm und die tollen Erfolge. Viele Grüße von Adrian und Eltern
 
Hopf
Tolle Praxis - hier stimmen menschlicher Umgang und fachliche Kompetenz! Die Räume sind nett gemacht, so dass man nie das Gefühl hat in einer Praxis zu sein. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Sie haben mit immer neuen Ideen dafür gesorgt, dass die Übungen abwechslungsreich und lustig sind, so dass man gerne auch zu Hause übt. Ganz besonders liebe Grüße vom kleinen Theo.
 
Michel
Super nett und erfolgreich Wir sind mit unserem Sohn bei dieser Logopädin und obwohl er einer ist, der nicht so gerne mitmacht, wurden hier Super Erfolge erzielt, weil die Logopädin spielerisch mit ihm arbeitet. Nur zu empfehlen!
 
 

August-Bebel-Straße 3

04275 Leipzig

Fon: 0341/ 580 62 100

Fax: 0341/ 580 68 768

Mail:

Impressum

Karl-Heine-Straße 46

04229 Leipzig

Fon: 0341/ 591 76 102